Cem Özdemir, Bundesvorsitzender der Grünen, ließ es sich in diesen Tagen, in denen Deutschland nach Entdeckung der Zwickauer Terrorzelle noch immer unter Schock steht, nicht nehmen, den Relaunch der Webseite "Mut gegen rechte Gewalt" zu begleiten. Denn durch die Aufdeckung der Ausbreitung von rechtem Terror im Untergrund wurde wieder einmal deutlich wie wichtig die Initiative der Amadeu-Antonio-Stiftung und des Wochenmagazins Stern gegen die rechte Gewalt in Deutschland ist.

wegewerk betreut die journalistische Informationsplattform seit einigen Jahren und verantwortet nun auch den Relaunch auf Basis des Content-Management-Systems Drupal 7. Eine Chronik der Gewalt verdeutlicht schmerzlich in welch kurzen Abständen es in Deutschland zu rechten Gewalttaten kommt. Die Seite lebt aber vor allem von ihren Inhalten, dem gesammelten Wissen in Text- und Videoform.